Drucken
 danke

… den Sponsoren und Gönnern des WRKA!

 

UNSER DANK GILT IN ERSTER LINIE JENEN SPONSOREN, DIE UNS BEI DER AUFBRINGUNG UNSERER PLATZMIETE UNTERSTÜTZEN!!

VIELEN DANK !!

 

 

…. doch der WRKA möchte sich auf diesem Wege auch bei allen anderen Sponsoren und Gönnern des WRKA sehr herzlich bedanken!

 

Thomas Parzermair

http://www.futteronkel.at/ 

…sponserte die Futtersäcke zur Siegerehrung beim 2. Lauf der AG-Landesmeisterschaft OÖ/Sbg (2016)
Franz und Daniela Seimayr …sponserten uns den Großteil des neuen Daches unserer Kantine (2015)

Manfred Giesinger

.. sponserte uns unsere neue Zeitnehmung inkl. Rechner (2015)

comp xanatara logo 2

www.mensch-und-tier.at

 

.. sponserte einen Teil der Unkosten des Agility-Turniers am 02.08.2015

Romana Lehner

4600 Wels

 logo futterwerkstatt 1

www.futterwerkstatt.at

 

.. sponserte die Startgeschenke beim Agility-Turnier am 02.08.2015

Michael Riesel

4631 Krenglbach

rielex logo

www.rielex.at

 

.. sponserte die Futtersäcke beim Silbertellerrennen (2013)

Andrea Mayrhofer …

.. sponserte die Gebühr des Coursinggeländes am Attersee (2012)

Mag. Edith Reitter

.. sponserte uns nicht nur eine unserer Startboxen, sondern auch die neue Hasenzugmaschine